+++  Corona Testzentrum Baruth der VS Bürgerhilfe  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Winterferien-Camp 1. FC Union Berlin und SV Fichte Baruth 2022

Banner SV Fichte Baruth
Banner 1. FC Union Berlin

Winterferien-Camp 2022

Vom 31.01. bis 03.02.2022 fand das Wintercamp mit dem 1. FC Union Berlin statt. 23 Kinder aus unterschiedlichen Vereinen, wie dem SV 1885 Golßen, dem FC Viktoria Jüterbog, dem FSV 63 Luckenwalde, dem SV Rangsdorf 28 und dem SV Fichte Baruth, nahmen teil. An den Camp-Tagen konnten sich Kinder im Alter von 6 – 13 Jahren ausprobieren. Das Training leiteten zwei Nachwuchstrainer von Union Berlin gemeinsam mit zwei Trainern/ Betreuern von Fichte Baruth. Zum Start gab es täglich eine gemeinsame Erwärmung. Danach wurden zwei Gruppen gebildet mit je einem Trainer von beiden Vereinen. Geübt wurden vor allem Zweikämpfe und Koordination. Das Abschlussspiel wurde in gemischten Teams beider Gruppen absolviert, so wurden die Trainingsinhalte von allen angewendet. Ein Highlight am dritten Tag war der Besuch vom Unionprofi Dominique Heintz. Wir bedanken uns beim Wirtshaus „Zum Schöbendorfer Busch“ für die gute Verpflegung und bei Dietmar Becker für die gute Zusammenarbeit bei der Sporthallenbetreuung.

Für Kinder, denen es nicht möglich war an dem diesjährigen Feriencamp teilzunehmen, starten wir in den Winterferien 2023 ein erneutes Feriencamp.

 

Sportliche Grüße

Patrick Noack

Jugendleiter

SV Fichte Baruth

Abt. Fußball

 

Bild 1 Feriencamp - Foto Patrick Noack
Bild 2 Feriencamp - Foto Patrick Noack