Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Step - Aerobic (gegenwärtig nicht im Programm)

Bei passender Musik werden durch abwechslungsreiche Schrittkombinationen rund um`s Step Bauch und Po gestrafft. In angenehmer Atmosphäre und ohne Druck kann Ausdauer trainiert werden. Kurzum die spaßigste und schönste Art die Pfunde purzeln zu lassen und fit zu bleiben.

 

Das bewährte Trainingsprogramm Step-Aerobic wurde von Fitnesstrainerin Sandra geleitet. Step-Aerobic wurde bis Dezember 2013 durch Kursleiterin Sandra angeboten. Der Kurs war sehr gut besucht. Zwecks Familiengründung ist Sandra leider nach Sachsen verzogen. Wir wünschen Sandra viel Erfolg auch bei ihren Fitnessangeboten in Meissen!

 

Falls sich für dieses Angebot ein Kursleiter findet ist eine Neuauflage in der Sporthalle Baruth/Mark jederzeit möglich.