+++  Corona Testzentrum Baruth der VS Bürgerhilfe  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Katasana (gegenwärtig nicht im Programm)

KATASANA Physiodynamics ist ein äusserst effektiver, generationsübergreifender Gesundheitssport, der in enger Zusammenarbeit mit Sportwissenschaftlern und Physiotherapeuten speziell für ganz bestimmte Zielgruppen entwickelt wurde, so z. B. für:

- sportbegeisterte Frauen und Männer die etwas für ihren Fitness- und Muskelaufbau bzw. -erhalt tun möchten.

- Kinder und Jugendliche die Spass an Bewegung und Fitness haben.

- ältere Menschen die ihre Beweglichkeit bis ins hohe Alter erhalten wollen und sich bewusst sind: Bewegung bedeutet Leben!

- besonders interessant für Menschen mit ein wenig Kampfkunsterfahrung (Tai Chi, Chi Gong, Karate, Tae Kwon Do, Kung-Fu etc.), die   nicht unbedingt kämpfen wollen, aber Spaß an Techniken und Formen haben.

 

Katasana wurde bis 2013 durch Kursleiterin Sandra angeboten. Der Kurs war sehr gut besucht. Zwecks Familiengründung ist Sandra leider nach Sachsen verzogen. Wir wünschen Sandra viel Erfolg auch bei ihren Fitnessangeboten in Meissen.

 

Falls sich für dieses Angebot ein Kursleiter findet ist eine Neuauflage in der Sporthalle Baruth/Mark jederzeit möglich.