Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zumba® Kids (gegenwärtig nicht im Programm)

Zumba®  Kids / ZUMBA FOR KIDS

Zumba® Kids ist ein Kurs, der speziell für Kinder der empfohlenen Altersgruppe von 4 bis 12 Jahren entwickelt wurde. Zumba® Fitness hat diesen Bereich in zwei Gruppen unterteilt:

  • 4 – 7 Jahre Lil´Starz
  • 8 – 12 Jahre Big Stars

 

Mit Zumba Kids® wird ein witziges, gesundheitsförderndes Programm für Kinder angeboten. Zumba Kids® ist ein Feuerwerk aus Musik, Tanz, Energie und sportlicher Betätigung. Das Programm wurde speziell für Kinder entwickelt und ist an kindliche Bedürfnisse gerichtet.

 

Ein Zumba® Kids Kurs für die Lil´Starz besteht aus 5 Terminen á 45 min, ein Kurs für die Big Stars geht über 6 Termine á 50 min, welche aufeinander aufbauend sind.

 

Dieser Kurs in der Sporthalle Baruth/Mark ist eine Mischung aus Zumba® Kids und Kindertanz. Bis Juni 2015 wurde dieser Kurs durch Murat Seyhan (Zumba® in Berlin und Brandenburg) geleitet und kann nach Erreichen der erforderlichen Mindestteilnehmerzahl (Anmeldung notwendig) kurzfristig wieder beginnen.

 

©Das Bild- und Textmaterial auf dieser Seite wurde durch Murat Seyhan bereitgestellt.