Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sporthalle Baruth/Mark - Frauentagsparty

04. 03. 2023 um Uhr

Mit Stand vom 15. Februar sind nur noch etwa 50 Plätze frei. Wer jetzt noch kommen möchte sollte sich schnell entscheiden.

 

Frauentagsparty

Am 04. März startet nach der langen Corona-Pause wieder die spektakuläre Frauentagsparty in der Sporthalle Baruth/Mark mit ca. 5 Stunden Live-Acts der Spitzenklasse.

Für euch sind dabei:

  • Sandra und Susan – Popschlager und Partyhits. Erleben Sie die Zwillinge Sandra & Susan mit modernen, frischen Popschlagern und Party-Hits!
  • Martin Martini – Der Partykanzler. Er fasziniert mit seiner tollen Stimme und Ausstrahlung. Mit eigenen Songs und bekannten Schlagerhits sorgt er für beste Partylaune.
  • Cammi Salzano – die in Neapel geborene Schlagersängerin präsentiert deutsche und italienische Schlagerhits. Sei dem 19. Dezember 2022 war ihr aktueller Hit „Warum muss Liebe immer weh tun“ bereits auf Platz 1 in der Hitparade RGL – Radio Gutt Laun Luxembourg.
  • Jeannine Hartmann – mit einer gehörigen Portion Herzblut, Leidenschaft, riesigem Repertoire und jahrelanger Bühnenerfahrung sorgt Jeannine für eine echte Partystimmung.
  • Ariane Madleen – Ihr wurde bereits die Musik in die Wiege gelegt. Ihr Vater war Berufsmusiker, die Großmutter Pianistin und Sängerin. Ariane hatte in München Gesangs- und Schauspielunterricht, ist Background-Sängerin im TV „Volkstümliche Hitparade“, nahm in Bayern erfolgreich an zahlreichen Talentwettbewerben teil und war 10 Jahre Frontfrau bei der erfolgreichsten Profi Coverband Deutschlands FRONTAL -Partypur!!.   Zur Frauentagsparty wird Ariane mit Schlager- sowie Partyhits und „Festzeltstimmung“ für die richtige Party-Laune sorgen.
  • „Andrea Live“ – die Andrea-Berg-Double-Show 

Programmänderungen vorbehalten!

Weitere Infos und Kartenreservierungen/Tickets für alle genannten Veranstaltungen über Dietmar Becker (0170-4794586) oder unter www.sporthalle-baruth-mark.de.

 

 

Flyer_Frauentag_2023_Seite_100.docx

 
 

Veranstalter

Dietmar Becker Veranstaltungsmanagement und Stadt Baruth/Mark