+++  Neue Yoga-Kurse in der Sporthalle Baruth/Mark  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zumba Toning (gegenwärtig nicht im Programm)

Das Zumba® Toning Programm ist ein innovatives und rhythmisches Muskeltrainingsprogramm, bei dem gezielte Figur formende Übungen und Ausdauertraining mit Bewegungen im Latino-Stil zu einer kalorienverbrennenden Zumba® Party kombiniert werden. Das ursprüngliche Tanz- und Fitnessprogramm von Zumba® wird unter Zuhilfenahme von leichten Maracas-ähnlichen Toning Sticks auf die nächste Stufe gebracht. Lernen Sie, den Rhythmus zu nutzen, um gezeilte Bereiche wie Arme, Bauchmuskeln, Gesäßmuskeln und Oberschenkel zu trainieren. Zumba® Toning ist unterhaltsam, andersartig, herausfordernd und wirkungsvoll und bietet dabei auch noch eine Menge Staß.

 

Bis Juni 2015 wurde dieser Kurs durch Murat Seyhan (Zumba® in Berlin und Brandenburg) geleitet und kann nach Erreichen der erforderlichen Mindestteilnehmerzahl (Anmeldung notwendig) kurzfristig wieder beginnen.

 

©Das Bild- und Textmaterial auf dieser Seite wurde durch Murat Seyhan bereitgestellt.