Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tae Bo (gegenwärtig nicht im Programm)

Tae Bo ist eine Fitness-Sportart, die Elemente aus asiatischen Kampfsportarten wie Karate, Taekwondoo der Kickboxen mit Aerobic verbindet und in Workouts meist zu schneller Musik praktiziert wird. Es ist jedoch selbst kein Kampfsport und keine Selbstverteidigungstechnik, sondern reine Fitnessgymnastik.

 

Kursleiter für dieses neue Angebot ist Murat Seyhan. Murat unterrichtet in vielen Fitnessstudios in Berlin und an der TU in Berlin Zumba® sowie Tae-Bo. Seine Teilnahme an sportlichen Wettkämpfen in Deutschland und Europa bescherten ihm vordere Plätze in der Wertung. Sein künstlerisches Talent bewies Murat u. a. in diversen Theraterstücken, im „Tatort“ und in einigen Folgen von „Dr.Sommerfeld“ im Fernsehen.

 

Tae Bo wurde in der Sporthalle Baruth/Mark bis Januar 2015 durchgeführt. Bei entsprechender Nachfrage (das Erreichen der Mindestteilnehmerzahl vorausgesetzt) ist eine Neuauflage mit Murat Seyhan als Kursleiter jederzeit möglich.